Januar 2017

April 2017

Mai 2017

Juni 2017

Juli 2017

August 2017

September 2017

Oktober 2017

November 2017

Dezember 2017

Jahresüberblick

Heute ist der 05. Januar 2017 und wir möchten erst einmal allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Leider war das letzte Jahr (Schaltjahr) nicht so gut bei uns ausgefallen. Mein Mann hatte sich das Sprunggelenk gebrochen. Zum Glück im Unglück war es ein Betriebsunfall. Das schlimme für mein Mann war, er durfte nicht in den Garten. Das war eine Qual für uns beide gewesen.

Es hat jetzt schon zum 2. mal geschneit und bevor ich es wieder verpasse, gleich ein Bild gemacht. Von weiten sieht es wie leichter Schneefall aus.

erster Schnee 2017

Hier eine Nahaufnahme davon, das es doch etwas mehr schneite.

erster Schnee 2017

Am 06. Januar 2017 hatten wir früh um 8 Uhr minus 12 Grad.

Minusgrade im Januar 2017

Am 13. Januar 2017 hatte es mal wieder bei uns geschneit. Aber diesmal ist der Schnee liegen geblieben.

Schnee im Januar 2017

Unseren Appenzeller Sennenhund Rüde gefällt es im Schnee.

Appenzeller Sennenhund im Schnee

Am 15. Januar 2017 mal ein Bild von unserem Garten.

Schnee im Garten

Unser Appenzeller Sennenhund Rüde Dicker fühlt sich wohl im Schnee. Erst rennen und danach im Schnee welzen.

Appenzeller Sennenund fühlt sich wohl im Schnee

nach oben